Lass uns, sei wir

Markengeschichte:

WingsLove ist aus den Erfahrungen unserer Mitbegründerin Lily entstanden – einer dynamischen, selbstbewussten und unabhängigen Frau. Als weibliche Berufstätige brauchte Lily Unterwäsche, die sich bewegt und sich wie ihre natürliche Form anfühlt – etwas, das ihren persönlichen Charakter, ihre Anziehungskraft und Anmut repräsentiert.

Allerdings hat nichts auf dem Dessous-Markt das gefunden, wonach sie gesucht hat. Die aktuelle Modeindustrie legt großen Wert auf Sexualität, um den Wert einer Frau zu definieren. Die Mehrheit der Dessous-Marken opferte Komfort und Abwechslung zugunsten von Sexualität und perfekten Körpern. Aus diesem Grund war Lily, wie viele Frauen, immer frustriert, wenn sie Unterwäsche kaufte.

Zufällig traf Lily Herrn Wang, einen Mitbegründer von WingsLove. Als Unterwäschedesigner teilte Wang Lilys Überzeugung, dass die Branche ihre Definition von „Schönheit“ ändern muss, wenn es um Unterwäsche geht. Gemeinsam gründeten sie WingsLove und entwarfen sorgfältig kuschelige Unterwäsche mit Blick auf die Vielfalt der Formen und Kurven mit dem Ziel, Frauen zu inspirieren, selbstbewusst und sicher mit ihrem Körper umzugehen.

"WingsLove" verwendet Wings, um Freiheit und Unabhängigkeit zu bedeuten, und Love vermittelt die Wertschätzung und den Respekt, den das Unternehmen Frauen gegenüber hat. WingsLove ist als Marke gedacht, deren Designs den stolz beispiellosen Wert einer Frau inspirieren, ihre einzigartige Schönheit repräsentieren und sagen, dass sie von der Welt geliebt wird.

wingslove Brand Story

Über WingsLove 

WingsLove ist eine führende Dessous-Marke, die 2004 gegründet wurde. WingsLove hat sich verpflichtet, Frauen die bequemsten Dessous zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

In den letzten 15 Jahren hat das WingsLove-Team immer wieder bessere Materialien für unsere Dessous entdeckt und keine Mühen gescheut, verschiedene Dessous-Stile zu entwerfen, um die unterschiedlichen Bedürfnisse von Frauen zu erfüllen, damit sich Frauen wohlfühlen, nicht belasten und schöner aussehen ist die Mission von WingsLove.

Dieser Brief hat sich schon immer in die Herzen jedes WingsLove-Mitarbeiters eingraviert, wodurch wir viele treue Kunden aus der ganzen Welt gewonnen haben, insbesondere aus den USA, Kalifornien und der EU.

wingslove brand 1

WingLove wird weiterhin Folgendes tun:

Der Reiz von "WingsLove" liegt in seinen zarten Materialien, wie der reinen Baumwolle, der aufwendigen handgenähten Spitze, der luxuriösen Seide, der schönen Stickerei und so weiter, die alle Dessousprodukte von großer Sorgfalt und Wertschätzung der Frau machen .

WingsLove setzt sich auch dafür ein, Frauen dabei zu helfen, BHs zu finden, die genau richtig passen. Wir glauben so fest an die Bedeutung einer guten Passform, dass wir eine Gruppe von Beratern geschult haben, um genaue Messungen vorzunehmen und Kunden bei der Auswahl der Modelle zu unterstützen, die am besten zu ihrem Körpertyp und ihrem Lebensstil passen.

wingslove

Let Us, Be Us

Brand Story:

WingsLove is born from the experiences of our co-founder, Lily -- a vibrant, confident, and independent woman. As a female professional, Lily was in need of undergarments that moved and felt like her natural form -- something that would represent her personal character, appeal, and grace.

However, nothing from the lingerie market quite captured what she was looking for. The current fashion industry heavily emphasized sexuality to define a woman’s value. Majority of lingerie brands sacrificed comfort and variety in favor of sexuality and perfect bodies. Due to this reason, Lily, like many women, was frustrated whenever she was shopping for underwear.

By chance, Lily met Mr. Wang, a co-founder of WingsLove. As an underwear designer, Wang shared Lily’ s belief that the industry needs to be changed its definition of “beauty”, when it came to undergarments. Together they started WingsLove and carefully designed cozy underwear with an eye on the variety of shapes and curves with the aim at inspiring women to be confident and secure about their bodies.

“WingsLove” uses Wings to mean Freedom and Independence, and Love conveys Esteem and Respect that the company has towards women. WingsLove is envisioned as a brand whose designs to inspire a woman’s proudly unparalleled value, represent her unique beauty, and say that she is loved by the world.

wingslove Brand Story

About WingsLove 

WingsLove is a leading lingerie brand founded in 2004. And wingslove do commit to bring the most comfortable lingerie with affordable prices to women.

Over the past 15 years, WingsLove team continues to discover better materials for our lingerie, and spares no effort to design different styles of lingerie to meet different kinds of women’s need, making women feel comfortable, no burden, and look more beautiful is the mission of WingsLove.

This brief has always been engraved in the inner hearts of every WingsLove staff which makes us earned a lot of loyal customers from all over the world, especially from US, CA and EU counties.

wingslove brand 1

WingLove will Keep doing:

The appeal of "WingsLove" originated in its delicate materials, like the pure cotton, the intricate hand-sewn lace, luxurious silk, beautiful embroidery craft and so on, make all the lingerie products of great care and appreciation of the female.

WingsLove is also committed to helping women find bras that fit just right. We believe so strongly in the importance of a good fit that we have trained a group of consultants to take accurate measurements and assist customers in choosing the styles that will work best for their body types and lifestyles.

wingslove